Wert von Yeezy 350 boost v2 in Zebra?

3 Antworten

Schätze so 550-800€, kommt auf die Condition und die "Garantie" auf Authentizität, wie seriös du vorkommst.

Wenn du geldgeil bist, versuch' die Schuhe nach DS aussehen zu lassen, ist aber echt assi gegenüber dem Käufer! ;)

Außerdem musst du auch den Restock in Betracht ziehen, da dieser den Preis enorm gesunken hat.

Originale Neuware mit deutscher Rechnung und Karton würde ich ungefähr bei 600€ taxieren, allerdings wollen Käufer meist noch etwas handeln.

Sind deine original ?
Garantierst du dem Käufer die Authenzität?
Hast du eine (deutsche) Rechnung ?
Ist der Karton unbeschädigt ?
Kannst du ein Meet-up machen ?

Solltest du diese Fragen mit Ja beantworten, kannst du für deinen gebrauchten Adidas Yeezy Boost 350 V2 White/Cblack/Red noch an die 450€ verlangen.

Du musst natürlich immer jemanden finden, der diesen Preis auch bezahlt, allerdings würde ich nicht unter Wert verkaufen, da besonders der V2 Zebra sehr gefragt ist und einer der beliebtesten V2's.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.