Wert einer antiken Taschenuhr?

Bilder

1 Antwort

Hallo Torsten.

Viele Fotos sind zu sehen

Jedoch kann ich die Schrift auf dem halb verdeckten runden sehr verzierten Teil nicht lesen.

Ich erkenne auf einem anderen Foto eine 4-stellige Zahl, aber nicht die Zeichen davor und dahinter. Wo befindet sich diese Zahl?

Vermisse ein Foto von der Uhr von hinten, ich meine den äußeren Deckel so ein Foto vom Innendeckel.

Kann nicht sagen, ob die Uhr aus echtem Silber ist. Sehe keine Stempel. Erkenne an einem Teil eine Versilberung.

Alter: schätze ich auf ca. 1840

Mehr kann ich so nicht dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung