Werkzeug schätzen lassen.

3 Antworten

du musst erst mal ermitteln ob er für zoll oder metrisch ist,dann die größen von bis.wenn das klar ist kannst mal im fachhandel nachsehn was sowas neu kostet  nur das du eine preisvorstellung hast

Du solltest am besten mal im Internet recherchieren. Da findest du sicher etwas zum Preis. Vielleicht auch in einem Werkzeugladen, der so etwas neu verkauft. Auf jeden Fall kannst du mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen. Dort findest du sicher etwas in der Richtung und bekommst mal eine ungefähre Vorstellung vom Preis. Viel Erfolg!

LacrimaCorvi
Beitragsersteller

Genau das ist das Problem, zu diesem Objekt finde ich im Internet fast gar nichts. Es gibt ein ähnliches Angebot bei Ebay Kleinanzeigen, aber da weiß ich nicht, ob der jenige eine realistische Preisvorstellung hat. Man findet dazu echt wenig Anhaltspunkte.

UxknownUxer  05.09.2020, 21:52

"Benutzer" : Ist ratlos und versucht es mit dem Internet.

Antwort: "Versuch's mal mit dem Internet"

"Benutzer": Ist ratlos und versucht es mit dem Internet

Antwort: "Versuch's mal im Internet"