werdet ihr gerade auch vermehrt von fremden Leuten angerufen?

5 Antworten

Ich hatte gerade heute wieder einen solchen Anruf - und habe das getan, was ich in solchen Fällen immer tue: Ich habe kommentarlos aufgelegt.

Ist auch das einzig Sinnvolle, denn die Nummer zu blockieren bringt so gut wie nichts: Denn dabei handelt es sich fast immer um unseriöse Anrufer, deren Anruferkennung ohnehin gefälscht ist.

Da das schonmal wesentlich mehr war, ist es meines Erachtens relativ ruhig.

Nur diesen Fake-Paypal-Anruf hatte ich vor paar Tagen.

Nein. Nur zweimal einen Roboter-Anruf zu einer angeblichen PayPal-Zahlung. Hab's nicht zu Ende angehört, vermutlich soll ich denen mein Passwort geben...