Man sollte die Relation sehen. Wie viele Haiangriffe gibt es tatsächlich. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gerade mich trifft. Vorher informieren über Reisen in Gebiete mit hoher Haipopulation und sich auch nicht von Clickbaittiteln zu stark beeinflussen lassen.

Jeder Tod ist tragisch auf seine Weise. Aber jährlich sterben mehr Menschen durch Kühe als durch Haie. Nur sind diese nicht als Prädatoren markant.

Also ja, ich gehe auch weiterhin ins Meer.

VG SiMo

Ich gehe noch ins Meer. Haiangriffe sind eher selten. Und dort wo wir in den Urlaub fahren gibt es im Meer keine Haie.

Ich schätze die anschließende sofortige Todesstrafe sehr

Haiangriffe sind sehr selten!

Es sterben mehr Menschen weltweit an Mückenstichen als durch Haiangriffe.

Im Jahr 2022 sind 275.000 Menschen an den Folgen von Mückenstichen gestorben und 10 durch Haiangriffe!

Natürlich gehe ich noch im Meer baden.

Im Gegenteil, morgen wird wieder geschwommen. Bei uns wirft aber auch keiner Kadaver ins Meer.