Werdet ihr aggressiv wenn ihr glückliche Paare seht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 80%
Ja schon 20%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon

Oftmals schon.

Liegt aber dann eher daran, dass ich weiß das ich nie sowas haben werde und in der Vergangenheit nur von Mödels verarscht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darkwoods  18.01.2024, 22:56

Ja ich weiß was du meinst, fühle ich genauso, aber statt aggression lache ich diese Leute aus, weil ich mich nicht mit Beziehungsprobleme, Eifersucht und Drama rumschlagen muss. War als Single immer viel Glücklicher als mit Partner.

Nein

Ich werde bei sowas nicht aggressiv. Wenn man noch keinen richtigen Menschen gefunden hat, dann kommt er noch. Meistens schmunzel ich nur oder stelle mir manchmal vor, dass ich das wäre.. 😂😂

Nein

Ich selbst werde nicht aggressiv mir ist das egal was andere Leute haben es beeinflusst ja nicht meine Lebenssituation. Mir würde es nicht besser gehen, nur weil es anderen schlechter geht. Ich habe aber schon erlebt dass als ich meine Ex auf der Straße geküsst hab danach ein Mann vorbei gegangen ist und mich angeguckt hat, als würde er mich abgrundtief hassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es klüger ist sein Glück nicht zu zeigen, sonst kommen Leute und wollen es dir nehmen. Leider ist das in dieser Neidgesellschaft so echt traurig und schade. Anstatt sich gegenseitig zu pushen und gemeinsam glücklich zu leben ist das Gegenteil der Fall. Anstatt sich darauf zu konzentrieren selber nach dem eigenen Glück zu suchen, konzentriert man sich lieber darauf das Glück der anderen zu nichte zu machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

warum auch !?

Nur weil ich gerade mal Single bin wird auch wieder eine schönere Zeit kommen.

Single sein kann auch mal schön sein.

Ja schon

Nicht wirklich aggressiv, aber verabscheue das, weil ich nicht verstehen kann wie man etwas daran finden kann, habe immer nur extrem schlechte Erfahrungen damit gemacht und komme als Single viel besser klar, auch wenn ich schon irgendwann mal eine Familie haben würde, aber wenn ich an die Nachteile einer Partnerschaft denke und wie das manchmal nerven kann, dann eher nicht. Am meisten hasse ich diese Paare, die man immer zusammen sieht als wären sie zu einer Person fusioniert. Man sieht niemals einen von ihnen alleine. Wie kann man sich nur so voneinander abhängig machen, frage ich mich? Das kann doch nicht mehr gesund sein. Manchmal braucht man doch Freiraum für sich. Könnte das nicht ab, wenn ein Partner mir die ganze Zeit so auf die Pelle rückt.