Werder Fankurve Altersemphelung?

3 Antworten

War selber schon einige Male dort. Ich empfehle dir, mindestens 16 Jahre alt zu sein - je nachdem wo du dich positionieren willst. Auch mit 12 oder 14 Jahren kannst du dich auf die etwas höher gelegenen Reihen stellen!

Ach ich denke da kann man immer hin.. wenn du dich noch zu jung fühlst, dann geh mit einem Erwachsenen hin :p

Es gibt Tage, da gehen selbst 66-Jährige in Begleitung ihrer Eltern mit posttraumatischer Belastungsstörung nach Hause.