Werden Sean und Daniel im BloodBrothers (Life is Strange 2) Ending wo sie zusammen in Mexiko leben Finn,Cassidy etc. jemals wiedersehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast Glück gehabt und die richtigen Entscheidungen getroffen. Das Bloodbrothers Ende ist auch mein Liebling.
Offiziell gibt es keine weitere Lore oder Canon dazu. Also alles reine Spekulation. Hängt aber sich auch davon ab, wie die Beziehung zu den Charakteren war. Da gab es ja gerade bei Finn eine sehr grosse Range. Vom Beschuldigen, bis hin zur Romanze oder Tod von ihm.

LG