Werden Menschen mit Epidemien belastet, weil quasi das System überlastet ist, sprich Überbevölkerungsproblem?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist wohl ad dran. Je mehr Individuen einer Art eng auf engem Raum sind umso höher die Ansteckungsgefahr. Wenn aufgrund vieler Menschen die Bevölkerubgsdichte immer mehr zunimmt entsteht dad Problem. Allerdings gab es auch schon früher bei wrotaus geringeren Bevölkerungszahlen Epidemien weil der Mensch halt dazu neigt 8n Gruppen zu legen. Aber wird die Gruppe immer grösser steigt das Risiko

BigMaul
Beitragsersteller

Denke ich auch so, weil logisch

aamauro  02.11.2023, 10:04
@BigMaul

Überbevolkerung is ein Problem und Word nicht angegangen. Die Klimaproblematik gäbe es nicht, wenn weniger Menschen auf der Welt leben würden, die CO2 ausstossen

Nein

das Problem ist das man so schnell um die Welt reisen kann

somit werden Kranheiten extrem Schnell in alle Länder gebracht