Werden Mädchen vom Kiffen horny?

5 Antworten

kann man nich pauschalisieren. Da gibts andere Drogen auf die Frauen viel mehr anspringen. Fast schon garantiert.

Aber ich kannte auch schon einige und vor allem ne Beziehung die ich hatte. Die war extrem und wurde von Kiff sowas von getriggert dass sie nach ein paar Zügen sofort total rollig wurde und nach Möglichkeit auch sofort Sex wollte. Wir haben es dann manchmal nur bis zur nächsten Ecke geschafft und es dann getrieben wo es nur möglich war. Mal in ner Ecke aufm Parkplatz, eine Auffahrt mit ner perfekt hohen Mauer direkt hinterm Club oder auch auf dem Weg nachts im Haupteingang vom Aquarium in Berlin z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe es ausgelebt und hat sich weiter entwickelt

Ja ziemlich 😅😅

Hab ich von einem Freund gehört