Werden Likes bei Instagram dem Ersteller angezeigt, wenn man das Like wieder wegnimmt?

3 Antworten

Wenn du auf Instagram ein Like gibst und es dann wieder entfernst, kann der Ersteller der ursprünglichen Benachrichtigung das Like sehen, bevor du es zurücknimmst. Nachdem du das Like entfernt hast, bleibt keine dauerhafte Benachrichtigung, aber der Ersteller könnte es bemerkt haben, wenn er es sofort gesehen hat. Für mehr Informationen darüber, wie Instagram-Benachrichtigungen funktionieren, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem Ersteller wird nicht angezeigt, wenn du einen Like wegnimmst. Er bekommt zumindest keine Nachricht, dass es genau du warst.

Der Ersteller könnte aber merken, dass sich die Anzahl bei seinem Beitrag um 1 verringert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Social Media Kenner

lilien76
Beitragsersteller

Ich meine, ob ihm angezeigt wird, dass ich geliket hab, obwohl ich es kurz dannach weggenommen hab

Dave241  04.09.2024, 08:11
@lilien76

Solange er die Benachrichtigungen in seinem Profil nicht ständig aktualisiert, wird er es fast zu 100% nicht gesehen haben.

Ich glaube schon, außer es wird aus dem Benachrichtigungs Ding wieder gelöscht 😅🤷🏻‍♀️

Aber ich glaub eher weniger

Und wenn du stalkst, leg einen 2acc an 🙈 sicher ist sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung