Werden Lana Kane und Sterling Archer in der Serie "Archer" zusammenkommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht Spoiler:

Sie waren ja schon mal zusammen und hängen auch noch ein bisschen aneinander, beide haben während der Serie verschiedene Beziehungen mit unterschiedlichen Leuten und etwas später in der Serie haben sie ein gemeinsames Kind und sind auch wieder zusammen, eine wirklich funktionierende Beziehung haben die beiden aber nicht wirklich