Werden Gummibären immer noch aus Schweine Gelantine hergestellt?

2 Antworten

Weil es funktioniert und nicht falsch ist ! Es ist gut wenn man so viel wie möglich von einem Tier verwertet, ansonsten ist es Verschwendung. Man sollte sich nicht über jeden Kleinkram Gedanken machen und sich fragen was ist drin ist ! Einfach futtern und genießen wenns einem gut tut (es ist nicht schädlich), das Leben kann so einfach sein wenn man es nur will :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung