Werden Frauen im Kino begrapscht?

13 Antworten

In einem normalen Kino ist mir so etwas noch nie passiert. Man geht schließlich dahin, um entspannt einen Film zu schauen. In einem Erotikkino ist das natürlich etwas ganz anderes. Erstens sind dort kaum Frauen anzutreffen und zweitens kann man sich dann, wenn man sich entsprechend präsentiert, kaum vor den Männern retten. Dann ist es aber auch so gewollt, zumindest von mir. Dann ist aber Grabschen das geringste, was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber hallo. Da wird sogar über die Sitzteihen begrapscht. Kinoland ist wie der wilde Westen. Da hast du schneller ne Hand am hindern als ne Cola Flasche leer getrunken. Ich kenne selbst 5 Frauen die Übergriffe im Kino erlebt haben.

andel900  24.04.2024, 06:46

Von welcher Art Kino sprichst du, Erotikkino?

Ich selbst gehe nun seit über 40 Jahren ins Kino, aber derart ist mir noch nie aufgefallen. Kommt aber sicherlich auch darauf an, in welches also wo man ein Kino besucht. In gewissen Städten / Bundesländern kann man heutzutage ja auch schon nicht mehr ungestört ins Freibad gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenne keine Frau der das je passiert wäre

Deine Freundin schein das zu lieben.