Werden Frauen ab 30 automatisch unattraktiv?

6 Antworten

Frauen werden ab 30 zweifellos reifer. Für Attraktivität muss man dann etwas tun, was aber zweifellos möglich ist, etwa durch Sport. Es kommt sehr auf den eigenen Stil, Lebenswandel und die Persönlichkeit an. Das alles bestimmt sehr Attraktivität wie gefühltes Alter und Erscheinung und variiert entsprechend bei Frauen.

Die Anforderungen des Lebens fordern sicherlich ihren Tribut, man kann aber noch prima jung und sehr hübsch wirken. Gehen lassen sollte man sich eben nicht, muss sich aber andererseits auch nicht wie ein Teenager ausprobieren und beweisen.

An Schönheit kann man sogar noch wachsen, aufgrund der Reife und weil sie immer relativ zum Alter und anderen Frauen zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit ist vergänglich, kann aber durch Weisheit und Sanftmut gut ersetzt werden, was länger Bestand hat.

Naja, die hübschen sind dann meistens vergeben und glücklich. Welche mit 2 Kindern von 2 verschieden Typen findest du wie Sand am Meer

Selbst wenn sie es wären sind die trotzdem immer durchnehmbar da alle durchschnittlichem Männer bedürfdig sind...