Werden Events bei Sims Free Play wiederholt bzw kommen sie wieder?

2 Antworten

Werden Events bei Sims Free Play wiederholt bzw kommen sie wieder?

Gute Frage. Die Antwort lautet ja und nein.

Es gab kürzlich ein Event, das wiederholt wurde. Das begründeten die Macher so, dass die Nachfrage zur Wiederholung des Events so groß war (Wellness-Event), dass sie es nun wiederholen.

Aber ich habe in der Zeit, in der ich Sims Freeplay spiele schon sehr viele solcher Events gesehen. Das war bisher das einzige, was wiederholt wurde.

Also rechne lieber damit, dass du exakt dieses Event nicht wieder sehen wirst. :/

Trotzdem viel Glück, dass du noch ein paar gute Rewards rausholst, paar Minuten geht das Event noch und danach hast du noch eine Woche Zeit für Eintausch von Objekten gegen Rewards - und nicht vergessen das Blumenbeete-Glücksspiel auszunutzen. =)

PS: Nächstes Mal in den Suchwörtern "Sims Freeplay" angeben, nicht nur "Sims".

Ich spiele schon seit 3 Jahren Sims und die Events werden eigentlich mindestens einmal im Jahr wiederholt. Das französische Liebesevent ist sehr beliebt und wurde in der Zeit wo ich spiele auf jeden Fall schon zweimal wiederholt, also sei zuversichtlich, dass es wiederkommt. Musst dich halt nur gedulden ;)