Werden durchs Löschen des WhatsApp Kontos auch die WhatsApp Bilder gelöscht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die bilder auf deiner sd karte oder im handy gespeichert sind bleiben sie. Sind sie aber nur durch whatsapp auffindbar werden sie beim deinstallieren mitgelöscht

Dramaqueen867  22.03.2022, 00:03

Hey habe das Problem gerade WhatsApp gelöscht und Bilder sind weg wie kann ich sie wieder bekommen

Denke, wenn du sie heruntergeladen hast wird sich whats app nicht das recht nehmen sie zu löschen :)