Werden diese Animes ins deutsche Synchronisiert?

2 Antworten

Von Experte Yulosonna bestätigt

Date a Live und Konosuba wurden von Animoon lizenziert. Da wurde der Disc Release mit der deutschen Synchro bereits bekannt gegeben.

Bei Misfit of Demon King Academy ist bisher noch nichts bekannt.

FrageWinc
Beitragsersteller

Bedeutet ein Disc Reales auch, das die Staffel auf den jeweiligen streaming Platformen veröffentlicht werden? Und wen ja wie lange dauert sowas?

Ältere Dtaffeln von KonoSuba und Date A Live sind bereits auf Deutsch erhältlich. Die aktuellen Staffeln werden derzeit synchronisiert und der Disc Release mit Synchro ist bereits angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend