Werden die originalen WarriorCats-Cover eigentlich mit AI erstellt?

2 Antworten

Hallo liebe Himmelflut 🌌 🏞️

Nein, die originalen WarriorCats-Cover werden nicht mit AI erstellt. Die Cover werden von Künstlern gestaltet, die die Charaktere und Szenen aus den Büchern visualisieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Liebe Grüße Stachelglanz 🌸🐈‍⬛💫

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats seit ich 9 bin

Nein, sehr sicher nicht. Dafür sind sie zu gut /fehlerfrei.

Irgendwo vorne oder hinten steht auch drin wer die Bilder gemacht hat ;)

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Himmelflut
Beitragsersteller

Ah ok danke :)