Werden beim Brustwarzenpiercing standardmäßig beide Seiten gestochen?

6 Antworten

Das gilt nur für eine Seite :) Würde sowas von von dem Piercing abraten...

urlocalkouhai
Beitragsersteller

Weshalb?

ThatLesbianGurl  27.06.2018, 19:42
@urlocalkouhai

Bei mir war anfangs alles gut, ich pflegte das Piercing selbst ewig lange nach der Verheilung.. Tja... "Verheilung". Urplötzlich fing es zu Eitern an, blieb am BH hängen (weiß nicht ob du männlich oder weiblich bist) und ein paar mal blutete es. Ich nahm eins raus und ließ das andere drin. Nur eine kleine Berührung, wenn meine Ex was an meinen Brüsten machte, brannte wie die Hölle. Ich nahm das zweite entgültig raus, als meine Brust extrem weh tat und alles um das Piercing herum lila war..

urlocalkouhai
Beitragsersteller
@ThatLesbianGurl

Danke für deine Auskunft! Ich bin weiblich und habe mich ausführlich über das Studio informiert und einen Beratungstermin ausgemacht. Bei jedem ist das Gewebe ein bisschen anders und deswegen wollte ich das zuerst kontrollieren lassen.

Das kommt darauf an, was man dir mitgeteilt hat. Wenn der Preis auf einer Webseite steht, dann ist das in der Regel für eine Seite.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,

Preise beziehen sich immer auf den Einzelpreis. Für das doppelte Geld sticht er Dir aber auch beide :D

Wird immer für 1 Piercing angegeben. Also nur eine Seite

Nein. Der Preis gilt pro Piercing, heißt einer.