Werden bei Super Mario Odyssey gekaufte Monde mitgezählt in der Gesamtanzahl?
Hallo,
in Shops in den Welten ist es ja möglich z.B., 10 Monde gleichzeitig zu kaufen.
Wenn ich dies tue, werden die 10 gekauften Monde auf der Odyssey dazugerechnet oder kommen in die Gesamtanzahl der gefundenen Monde nur die Monde, welche man auch wirklich gefunden hat (in den Quests sind)?
Hoffe meine Frage ist verständlich..
P.S.: bitte keine Spoiler!
LG
2 Antworten
Ja werden sie aber Ich würde dir Empfehwln alle 999 bzw Ich glaub 900 Monde die es so zu finden gibt einfach so zu suchen macht deutlich mehr Spaß aber um die 100 Monde musst du kaufen und 999 zu bekommen
Ja, gekaufte monde werden dazugezählt. Ich glaube, erst nach der Story kannst du eigentlich so viel Monde kaufen, bis du das Limit erreicht hast.
Dort, wo die Musikliste ist, ist auch eine Mond Liste für jedes Land. Dort kannst du sehen, welche Monde dir noch fehlen. Die Gesamtanzahl ist Spoiler:
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
- -
999(trotzdem kannst du immer noch Monde sammeln, aber die Zahl ändert sich nicht.)
Hab die Story soweit fertig. Woher weiß ich dann aber, wie viele Monde noch gefunden werden müssen bzw., wie viele man max. finden kann, ohne in die Level einzeln zu gehen? Habe "ausversehen" paar gekauft im Shop und "angst" mir die Gesamtanzahl auf der Odyssey durcheinander gebracht zu haben.. 😅