Super Marios Odyssey Volleyball?

2 Antworten

Mir hatte es immer geholfen auf den Schatten vom Ball zu achten und nicht den Ball selber mit den Augen zu verfolgen.

Ich habe es im Einzelspieler-Modus mit Cappy geschafft. Meistens stand ich in der Mitte auf meinem Feld und habe Cappy zum Ball geworfen. Nur manchmal musste ich ohne Cappy den Ball mit einem "Kopfball" (oder wie das heißt) zurück spielen, weil ich es mit Cappy sonst nicht mehr geschafft hätte.

Trainieren,Trainieren, Trainieren!

Ich glaub an dich! übung macht den Meister!

Jakobking123
Beitragsersteller

jede runde dauert bis zu 5 minuten und dann habe ich grade mal 50-60. mir fehlt die geduld das 30-40 mal zu üben aber das steht auch in der frage.

Froschinteich  11.06.2018, 14:23
@Jakobking123

Es ist sehr schwer, ich muss das schwerste level im spiel spielen und brauch auch ne ewigkeit, noch immer ned geschafft