Werden bei Fortnite die Missionen auch abgeschlossen wenn man direkt nach dem Erfolg das Spiel verlässt?

3 Antworten

Nein, sobald du auf Match verlassen drückst oder ein Time Out hast wird die Quest nicht abgeschlossen ,du musst dich digital umbringen bzw digital ermordet werden

TimoStelltFrage
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort:)

Wenn du an der Seite während des Spieles eine kleine Seite siehst wo Aufgabe erledigt steht oder Ähnliches dann ja.

HackerHD  26.06.2018, 18:26

kompletter müll

TimoStelltFrage
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Du musst dich entweder umbringen oder getötet werden. Oder natürlich gewinnen xD

TimoStelltFrage
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort:)