Werden ausverkaufte Kleidung bei Supreme Donnerstag um 12uhr wieder verkauft?

2 Antworten

Sobald Supreme einen Artikel rausgebracht hat und dieser dann ausverkauft ist, wird er im Regelfall nicht wieder erscheinen. Es kann sein, dass einzelne Größen zwischenzeitlich wieder verfügbar sind, oder auch einzelne Artikel noch einmal im Rahmen eines Restocks erscheinen, das sind aber Ausnahmen. Ausverkaufte Artikel werden also nicht jeden Donnerstag wieder rausgebracht.

Franzk67
Beitragsersteller

Danke endlich mal eine vernünftige Antwort :)

ausverkaufte kleidung kann man in der regel nicht mehr kaufen.. sonst wäre sie nicht ausverkauft......