Werden Adolfs aussterben?

5 Antworten

Ich hoffe nicht. Es ist ein wunderschöner Name. hat nicht immer etwas mit Hitler zu tun, vor allem nicht nach fast 80 Jahren. Ich meine, Heinrich ist auch ein normaler Name, oder? Ja, Himmlers Vorname.

wenn die AfD an die Macht kommen sollte, was Gott verhüten würde, gibt es auch wieder Adolfs. In jeglicher HInsicht,

SirSulas74  09.06.2024, 17:20

Und dann denken alle anderen, "Oh wow, Hitler war bestimmt doch nicht so schlimm"?

LaurenMachts
Beitragsersteller

Wieso? Niemand würde deswegen sein Kind do nennen

Wird comeback bekommen. Alles stirbt aus und kommt wieder.

Schlaghosen zb. Genauso wurden damals ps-starke autos gebaut (zu ihrer zeit waren sie stark) und später sparsame autos ...

Aktuell leider mehr fette karren.

Hab letzte woche bei kleinanzeign etwas bei einer Frauke geholt.

Und auch musik ist mal in (bett im kornfeld und könig von mallorka waren schlager) und out und wieder in.

Zumindest hierzulande definitiv. Der Name ist nicht explizit verboten, steht aber auf der bedenklichen Liste. Wenn es irgendwelche moralischen Zweifel oder Vorbehalte gibt, kann das Amt die Namensgebung der Neugeborenen ablehnen.

Es werden leider Milliarden aussterben, die Adolfs sind nur schon bekannt, die andern noch nicht. Jeder, der sich gegen seine eigene gottgewollte Rettung stemmt, wird Probleme ungeahnten Ausmaßes bekommen. Schade eigentlich!