Werde ständig aus SSO rausgeworfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich hatte das Problem auch.

Ich habe die Grafik niedrig gestellt, den WLAN Router neugestartet und sso deinstalliert und anschließend deinstalliert, bei mir hat das geholfen und danach hatte Sso auch keine Abstürze mehr.

Es kann aber auch daran liegen, dass der Server auf dem du dich aktuell befindest zu voll ist, kannst ja mal den Server wechseln, falls das trotz der Lösung s.o nicht funktioniert.

(=>kann aber auch an deinen Fps liegen.= frames per second oder wie das geschrieben wird 😅😂)

Falls das auch nicht hilft, kontaktiere einfach mal dein Support.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte helfen💞

Woher ich das weiß:Recherche

SSOPlayerDE
Beitragsersteller

Vielen Dank ich hab das mit der Grafik Mal ausprobiert und seitdem werde ich sehr viel weniger rausgekickt