Werde seit meiner gegebenen Abfuhr ignoriert, wie verhalte ich mich?

2 Antworten

Also ich würde sagen, dass er dich nicht wirklich liebt. Wenn er das tun würde, wäre er von sich aus auf dich zugegangen und hätte das Gespräch gesucht und dich drauf angesprochen. Ich würde mich an deiner Stelle dann auch nicht umbedingt weiter um ihn bemühen.

Was der Typ da zeigt, ist alles andere als Liebe. Liebe verzeiht, Liebe versteht, Liebe sucht Wege, Liebe bemüht sich.

Das ist wirklich bloß ein Stecher, der "ertappt" wurde und nicht partnerschaftsgeeignet. Du hast das Recht, zu sagen: "Will nicht bloß für ein kurzes Rammelerlebnis da sein". Also, laß den laufen, der ist kein Verlust.