Werde nur in komischen Situationen angesprochen (Nie beim Ausgehen)?

8 Antworten

"Beim Ausgehen, in Bars, Discos"

"wo ich alleine z.B. an der Bar stehe. "

...na toll...das wäre nix für mich...(und es ist auch nix für dich) - aber es ist schon gut, dass du dir es überhaupt zutraust (du kleiner feigling)...sich unter solche gestalten zu begeben:-)))

Naja vielleicht bist du ja unaufgetakelt und im Alltag schöner? Es gibt typ wo schminke nicht unbedingt eine Verbesserung ist.

Beim Flirten (gilt für beide) ist eine sache ganz wichtig. Es muss natürlich sein. Und da scheitert es meist^^

Ich hab jahre verbracht bei meiner... forschung xD. Vielleicht schreibe ich mal wirklich ein blog..

Ok also gerne gebe ich dir meine weisheit weiter. Hier in Kurzfassung. Um ein natürliches auftreten zu entwickeln muss man erstmal herausfinden was natürlich für einen ist. Das ist der erste schritt. Zweite schritt dies eben üben, üben, üben.

Erst dann wirst du wirklich erfolg und viel wichtiger auch spaß beim flirten haben.

Also kann es gut sein das du so wie du im Alltag bist deine natürliche Linie ist, die eben den Erfolg bringt.

Viele halten das flirten und dating für sehr geradelining. Club oder online. Aber das ist falsch.

Die Selbstanalyse ist nunmal der erste und wichtigste Schritt.

Joa das war mal die Kurzfassung. Bei weiteren Fragen einfach Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

AliceLovesUK
Beitragsersteller

Ich schminke mich eigentlich nie so stark. Ich habe (Gottseidank) eine ziemlich gute Haut, weshalb ich auf das ganze Zeug wie Foundation, Puder, Concealer so ziemlich verzichten kann. Ich betone eigentlich nur meine Augen etwas oder trage auch mal Lippenstift. Grundsätzlich ist das glaube ich nicht zu viel, also mir hat noch nie jemand gesagt ich sollte mich weniger schminken, eher im Gegenteil..

Das hört sich nicht schlecht an, darauf werde ich in Zukunft achten.  Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich glaube das am Bahnhof einfach ganz andere Leute sind als in Clubs. Hast ja schon selbst erkannt, dass die manchmal sogar doppelt so alt sind wie du oder nicht richtig deutsch können. In Clubs sind es wohl eher junge Leute, die einfach nur Spaß haben wollen.

1. In Clubs usw sind eh nur alle auf Spaß aus, da geht man nicht hin um ne Beziehung zu finden

2. Du gehst immer mit Freunden feiern, da wird es schwerer dich anzusprechen

3. Komplett aufgebrezelt gefällt weniger Männern als man denkt

4. Finde ich es im Alltag angesprochenzu werden doch eher besser weil, komplett zwanglos und ohne irgendwelche Erwartungen. Man kann sich auch einfach nett unterhalten

Wenn du weg gehst und (auch unbewusst) hoffst angesprochen zu werden strahlst du das aus. Man ist dann ganz anders, schaut sich um, ist nervös usw. Wenn du es aber nicht erwartest gibst du dich komplett natürlich und wirkst dadurch viel positiver/attraktiver.

Das gilt auch für's Outfit. Nach meinen Erfahrungen stehen viele Männer eher auf natürliche Frauen die sich nicht so aufbrezeln.

Mir persönlich geht es übrigens genauso wie dir. Ich werde öfter in Alltagssituationen (an der Haltestelle, beim Einkaufen etc) angesprochen als beim Ausgehen.

AliceLovesUK
Beitragsersteller

Daran könnte es wirklich liegen. Ich schaue mich tatsächlich ständig um. Was kann ich also tun? Einfach Spaß mit meinen Freunden haben, tanzen und darauf warten dass mich jemand anspricht? :) Darauf werde ich mal achten.

Am Outfit kann es eher nicht liegen. Ich bin allgemein eher der natürliche bis unauffällige Typ, auch was Makeup angeht.

Vielen Dank für deinen Rat!

pingu72  06.04.2017, 23:30
@AliceLovesUK

Gerne ;)

Dieses ständige umschauen wirkt manchmal verzweifelt, suchend, einschüchternd oder sogar arrogant.

Geh raus um Spaß zu haben, "konzentriere" dich auf dich und deine Freunde, die Musik etc... und erwarte gar nichts! Es ist seltsam, aber es passiert meistens dann wenn man gar nicht damit rechnet, ich sage nur: "Bahnhof" :D