Werde ich verappelt?

4 Antworten

Werden sie wohl schon sein wenn man die offiziell so in Deutschland verkaufen darf. Und wie lange der Versand dauert hängt von deiner Zahlungsmethode ab (Vorauskasse müsstest du bezahlen und erst dann wird die Ware versendet) und von den AGB's des Anbieters. Dort steht meistens ganz genau wie viele Werktage die Lieferfrist haben.

Ca. 4 Monate. Bei Expressversand. Der Zusteller läuft und schwimmt dann auch nachts.

Dein Fundstück wird von Kriminellen betrieben.

https://www.whois.com/whois/sneakerdistrict.net

Registriert wurde die Webseite über einen Domainservice, der die Angaben des Betreibers verschleiert. Angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr

Die setzen hier auf die Bekanntheit eines seriösen Anbieters aus den Niederlanden, der unter dem gleichen Namen auf der .de Domain einen Webshop betreibt.

https://www.sneakerdistrict.de

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Einem Shop, dessen Betreiber sich über godaddy.com anonymisieren lässt, würde ich nicht trauen. Und dann auch noch chinesische Popups...