Werde ich später groß?

2 Antworten

Mit 14 wirst du bestimmt noch etwas wachsen, bei den Körpergrößen deiner Eltern allerdings womöglich nicht besonders viel.

Du wirst ziemlich sicher noch ein ganzes Stück wachsen.

Wie viel lässt sich schwierig von hier aus feststellen, aber auch das du 1,80m groß wirst ist möglich

Aber Versuch dich nicht zu sehr mit deiner Größe zu stressen. Das ist etwas, das du nur mit einer ausgewogenen Ernährung ein bisschen beeinflussen kannst und jede Größe ist okay