Werde ich noch wachsen (w15)?

5 Antworten

Ich bin 18 ausgewachsen 1,54 und auch kleiner als meine Mutter.. War auch mit 15 schon so klein vlt 1, 2 cm weniger

Hey!

Denke du kannst noch wachsen, dass kommt vielleicht noch, keine sorge! :) Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Dein Wachstumsschub kommt noch.

wird man nicht meistens größer als zb die Mutter?

Nicht unbedingt ... Ich habe 2 Töchter - eine ist so groß wie ich, die andere einen Kopf größer als ich.

Hey

deine Größe ist vollkommen ok

Meine Mutter ist nur 1.56 und meine 2 Großmütter 1.54. also mach dir kein Kopf darüber. Die meisten Männer stehen sowieso eher auf kleinere Frauen.;)

Preputium  06.06.2020, 15:59
Die meisten Männer stehen sowieso eher auf kleinere Frauen.

In Italien vielleicht. Notgedrungen.

Emrebul081  06.06.2020, 19:12
@Preputium

In der Türkei

andere Länder im nahen Osten

arabische Länder

nur bei den Deutschen und USA vielleicht haha

Das kann keiner sagen. Seit ich 14 bin, war ich 1.70. Bin jz 18 und werde wahrscheinlich auch nicht wirklich wachsen.