Werde ich jetzt blinddddd?

7 Antworten

Man erblindet auch, wenn man zu lange in die Sonne schaut.

Allgemein sollte man die Augen bei hellem und starken Licht schützen. Und, warum auch immer du dein Auge fotografierst, mach es einfach nicht zu oft.

Oder lass es ganz bleiben.

Ohne Licht kannst auch nen Bild machen.

Hallo Lena, Ich kann dich beruhigen, denn blind wirst du von dem nicht solange du es nicht durchgehend machst. Gönne deinen Augen doch mal eine Auszeit und mache nicht all zu viele Fotos. Deine Linse wird ja automatisch kleiner und passt sich auf die Helligkeit an. Panik brauchst du keine zu haben, jedoch würde ich das Fotografieren ein bisschen reduzieren wenn du keine Folgeschäden haben willst.

LG

Naja. Das schadet den Augen schon sehr, aber blind wird man davor nicht direkt. Kommt drauf an wie oft du das machst würde dir aber empfehlen das zu lassen. Ist nicht gut für die Augen, aber keine Sorge blind wirst du davon nicht sofort eher weniger, aber es schadet den Augen.

Ganz so schnell geht das nicht.

Man sollte aber nicht ungeschützt in Lichtquellen gucken. Also lass das am besten in Zukunft.

Nein das ist quatsch. Also es kann passieren aber das würdest du jetzt schon merken...

Mach es nur nicht den ganzen tag