Werde ich gebannt, wenn ich ESP in CS:GO legit aussehen lasse?

5 Antworten

naja wenn du keinen ow ban kriegst kannst du einen VAC BAN kasiieren By the way heißt du zufälligerweiße:

SHARK | картошка  auf steam??

PalomaMexican
Beitragsersteller

Nope. Why?

XFugenX  07.07.2016, 16:01
@PalomaMexican

weil jemand aus meiner steam liste auch vor kurzen geabnnt wurde und er hatte des selbe pb wie du :D

XFugenX  06.07.2016, 15:27

???

Sry aber jeder der dir eine hilfreiche Antwort gibt ist gleich wie du.... Solche Spieler hasse ich am meisten: bist du zu schlecht fürs Spiel? Dann lass es oder trainiere, so wie jeder andere auch. Ich sehe nicht ein warum du so den anderen den Spielspaß rauben musst und habe null Verständniss dafür. Ach ja: ich finde es toll dass du gebannt wurdest, in dem Sinne schönen Tag!

PalomaMexican
Beitragsersteller

Money am Hustlen. Der Acc juckt mich ned. War eng für Rage-Hack vorgesehen.

PezGNR  06.07.2016, 15:18
@PalomaMexican

Egal für was der Account gedacht ist/war, der Spielspaß ist sowohl für deine Gegner als auch für dein Team dahin wenn du online cheatest/hackst...

Spiel doch einfach, wie es den Regeln entspricht. Das macht dann auch mehr Spaß als Bescheißen.

Die Warscheinlichkeit mit einem ESP in MM gebannt zu werden ist bei niedriger erfahrung immer sehr hoch!
Wenn du aber definitiv nicht gebannt werden willst :
Spiele 1 game am tag alleine = Kein Overwatch!
oder du spielst 2 am Tag mit 5 Leuten im Team die dich nicht reporten!
(So kannst du sogar Ragehacken!)

Das ist der aktuellste Overwatchbypass!
(Ban warscheinlichkeit immer noch durch reportbot!)

Hoffe ich konnte dir helfen...
CloudyLinuz88

AIMWARE.NET OWNS ME AND ALL!

ESP dürfte nicht auffallen, solange du es nicht übertreibst und z.B. wenn jmd. Eine Rauchbombe wirfst du jedem einen Headshot verpasst.

zockerle2365  06.07.2016, 15:14

Dass das auffält hättest du dir aber denken können :D

PalomaMexican
Beitragsersteller

Ok danke :-) Am Anfang war meine Absicht ehh nur ESP :D. AimLock etc. hat dann aber zu viel Spaß gemacht :D