Overwatch anerkennung?

2 Antworten

In vielen Spielen in denen es so etwas wie das Anerkennungssystem gibt, dass auch in Overwatch und League of Legends zu finden ist wird das Level nach einem Ban zurück gestuft. Ob der Ban gerechtfertigt ist oder nicht ist hierbei nicht wirklich wichtig. Das System soll dazu führen Leute zu motivieren etwas lieber zu ihren Mitspielern zu sein allerdings spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Einfach in Zukunft etwas lieber sein, auch wenn du dich nicht unbedingt schuldig fühlst! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

In Overwatch wird die Anerkennung durch viele Faktoren verändert.

Einige beispiele:

  • Matches leaven.
  • Lobby leaven, bevor sie sich selber schließt.
  • Spamming im Chat.

Ich würde dir aber empfehlen nicht auf die Anerkennungsstufe zu achten, da sie dir eh nichts bringt.