Werde ich braun a den Füßen wenn ich einmal Sandalen trage?

5 Antworten

Du wirst an den Füße definitiv braun. Ich kann Dir das bestätigen, da ich selbst Sandalen trage. aber bestimmt nicht nach 1 Tag, meist erst nach etwa 3 Tagen. und je mehr Sonneneinstrahlung und je wärmer es ist, umso besser ;-)

Da wird ein Tag nicht ausreichen. Eher so 5-7 Tage und selbst da kann es je nach hauttyp variieren. Und wirklich Braun wird es dennoch nicht sein. Da reden wir dann schon eher von Wochen.

In einem Tag sicher nicht aber wenn du es öfters machst dann schon eher und wenn du ganz barfuß läufst bekommst du auch keine merkwürdigen bräunungsstreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem Tag wohl kaum. Die Leute gehen nicht ohne Grund wochenlang in Sonnenstudios

Ein Tag reicht u.U. noch nicht, aber ich habe im Herbst immer gestreifte Füße.