Werde gedrängt zu Nudes?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedrängen geht gar nicht!

So lieb kann dieser Typ gar nicht sein, dass er ständig Nudes von Dir fordert.

Diesem Ansinnen solltest Du auch nicht mehr nachgeben.

Hoffentlich bist Du auf dem einen verschickten Bild nicht zu erkennen, denn Du kannst nicht wissen, wo das Bild mal landet.

Wenn Du den Kontakt nicht abbrechen möchtest, was sinnvoll wäre, solltest Du ihm zumindest eine klare Ansage machen, dass Du diese Fragen nicht magst und er auch keine Bilder mehr bekommt.

Dann steht aber zu erwarten, dass sein Interesse an Dir schnell erlahmen wird, aber das macht ja nichts.

Dieser Lustmolch wäre kein wirklicher Verlust.

Wenn er dich so bedrängt und auch kein nein akzeptiert erscheint er mir nicht als sonderlich guter Freund.
Beim nächsten mal solltest du abermals ein deutliches Nein schreiben und darauf hinweisen das er die Frage lassen soll. Fragt er weiter würde ich zumindest für diesen Abend nicht mehr mit ihm schreiben und ihm auch mitteilen weswegen du die Kommunikation für diesen Abend beendest. Vielleicht versteht er es ja so.

Und für den Fall das du wieder Bilder von dir verschicken solltest denke immer daran nicht dein Gesicht mit zu fotografieren oder das etwas zu sehen ist was beweist das die Bilder von dir kommen.

Sag ihm vielleicht, dass er das Glück hatte, überhaupt ein Bild zu bekommen und dass das schon eine Auszeichnung für ihn ist.

Aber mehr Bilder möchtest du nicht verschicken, auch wenn er immer wieder fragt.

Ein Versuch ist es vielleicht wert, aber ob es hilft? Who knows

ich würd ihn blocken

du sagst er ist ansonsten ein lieber, ich denke mal er ist so lieb, um an deine nudes zu kommen

sei vorsichtig und lass dich nicht überreden

Also aus meiner Erfahrung sind diese Typen nur nett WEIL sie eben Nudes wollen. Ich habe das leider auch schon 3-4 male erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da ein wenig Erfahrung