Werde als schwarz bezeichnet/beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schwarz 63%
Braun 38%
Dunkelbraun 0%
Hellbraun 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich davon einfach nicht beleidigen.Steh darüber.Schüler suchen immer irgendwelche Gründe andere zu ärgern...warscheinlich haben die selbst Probleme und lassen ihren Frust an anderen aus.

Eine Freundin ( weiss) hat eine Enkelin , die mich immer Opa nennt. Die Originalmutter der Kleinen ist weiss, der Vater schwarz und die Kleine ist braun. Als sie noch kleiner war hat Oma immer gesagt ... Du bist wie alle anderen. Damit ist sie nicht klar gekommen weil sie ja selber gesehen hat dass sie anders ist. Ich habe immer gesagt du bist schokoladenfarbig und ich bin schweinchenfarbig. Damit ist sie klar gekommen. Jetzt steht sie zu ihrem braun sein. Egal was die anderen sagen , du kannst es nicht ändern also spiele damit (Wortspiele, Witze und so) dann kommen die anderen mit sticheln nicht an.

Heutzutage ist vielen nix recht, sie jammern wenn man zu braun ist und man wird auch gemobbt wenn man helle Haut hat wo man manchmal die blauen Adern sieht.

Einfach immer sagen, wow wie ihr alle über mich redet ihr müsst ja ziemlich neidisch auf mich sein, das ich ein wichtiges Thema in euren kreisen bin.

Schwarz

Sich dir echte Probleme.

Frostextremität mit Entenpelle.