Werbung für Whisky "Dimple Design Edition No. 1"?

1 Antwort

Manche Hersteller machen so etwas zu irgendwelchen Anlässen. Oft wird dadurch dann ein Standardwhisky teurer verkauft und dieses Display ist ja nicht ganz unaufwändig.

Der Whisky ist ein 12-jähriger, egal wie alt die Flasche ist. Er reift in der Flasche nicht mehr nach. Die Flasche selbst wird unter Liebhabern ind er Größenordnung von 30,-- gehandelt. Zusammen mit dem Display könnte sie für Sammle aber interessant sein.

Tipp: Schau mal in der Whiskybase. Vielleicht findest Du ja genau diese Ausgabe dort:
https://www.whiskybase.com/whiskies/brand/82621/dimple?style=table