Werbung beim entsperren. Was tun?

4 Antworten

Einfach erstmal nach einem ADWARE programm suchen wenn das nicht geht neu aufsetzen

Cxncrxfter
Beitragsersteller

Okay ich gucke mal.

Sry das die Antwort so spät kommt aber ich hab ne Lösung ich hatte das gleiche Problem wie du.Installiere dir mal die app "Malwarebytes Anti-Malware.Lass die app mal dein ganzes handy durchsuchen bei mir hat es 11min gedauert. Die app hat 5 Trojaner bei mir gefunden. Die app hat alle Fehler behoben und seit dem bekomme ich keine Werbung mehr beim entsperren meines Handys. :DHoffe bei dir klappt es auch ;DLiebe Grüße Marvin

Es wird auch kein Virus sein ... es ist einfach der Preis dafür, wenn man sich ein paar Cent sparen will um die Vollversionen der Programme zu kaufen. Womöglich noch von dubiosen Webseiten modifizierte Versionen ... Dann holen sich die Entwickler halt ihr Geld über die Werbung.

Cxncrxfter
Beitragsersteller

Okay. Und weist du vielleicht auf wie man die wieder weg bekommmt? 😅

Hast du in letzter Zeit eine neue App installiert?

Cxncrxfter
Beitragsersteller

Nur gerade ebend 2 Anti Virus programme