Werbung, & da steht meine Stadt?

2 Antworten

Deine IP Adresse verrät deinen ungefähren Standpunkt.

Daran liegt es auch, dass Facebook so viele Scam Werbungen hat. Reviewer konnten nichts Schlimmes daran sehen, da die Werbungen dort, wo sie saßen, also meist Indien, nichts Schlimmes zeigten, bei allen Anderen aber schon.

Der Standort ist aber wirklich nur ungefähr, daher kann es auch passieren, dass das System eine Nachbarstadt angibt und die Werbetreibenden werden nicht auf einmal vor deiner Haustür stehen.

Von deiner IP-Adresse