Werbeslogan für einen Müsli Riegel?

5 Antworten

ich würde da auf die snickerswerbung anspielen

werd nicht zu mr. hyde, iss bonni&clyde

Bist Du die Schokoriegel leid - versuch es mal mit Bonnie & Clyde!

____________________________________________________________________

Bonnie hat kein neues Clyde - aber Müsli hat einen neuen Riegel!

_____________________________________________________________________

Für Hunger keine Zeit? Dann entscheide Dich für Bonnie & Clyde!

_____________________________________________________________________

eat, sleep, love and fight - real gangsters choose Bonnie & Clyde.

(gefällt mit am besten)

Viel Erfolg!

Hallo Anonym,

hat dein Müsli Riegel einen Namen? Das wäre hilfreich zu wissen

Bitte um antwortz

Anonym631
Beitragsersteller

Ja Bonnie & clyde 😂

bonny and clyde - einen slogan haben wir nicht wegen meiner faulheit.