Werbeanzeigen instagram?

2 Antworten

Die kann man nicht einfach abschalten. Instagram ist kostenlos und damit das so bleibt, wird halt Werbung gemacht. Irgendwie muss das Ganze ja gewinnbringend finanziert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Von Experte Lass228 bestätigt

Da kannst du nichts "Abschalten". Das ist halt die Methode, wie der Zuckerberg sein Geld bekommt. 5 Lamborghini in der Woche Bezahlen sich nicht von so ;D (Wobei es hier eher 5 Luxus Villas Währen)

ps: Die Werbeanzeigen sind in die Server eingebacken. Da hilft auch kein PiHole oder Adblocker. Du musst sie sehen oder kannst kein Instagram benutzen :/