Wer zahlt besser Italien oder Deutschland Brutto, Netto,Kindergeld?

2 Antworten

dei einkommen zu vergleichen ist schwer klarheit zu bekommen?

denn es ist eine frage der kaufkraft?

wenn du in münschen wohnst was kostet da die miete? im bergleich zu Florenz?

wenn vergleich dann aus und eingaben vergleichen?

robi187  24.08.2015, 13:01

alle ausgaben und einnahmen im vergleich nicht nur die mieten auch z.b. die öffenliche verkehrsmittel oder vereinskosten usw.

Apache2002
Beitragsersteller

Mein Vater zahlt für 70 Quadratmeter 1300 € warm. Mein Bruder hat in Florenz Eigentum.

Apache2002
Beitragsersteller
@Apache2002

Kalt meine ich also 1300 + Nebenkosten also so zwischen 1400 - 1500 €.

Apache2002
Beitragsersteller
@Apache2002

Habe mein Bruder gefragt. Er sagt nur Florenz kann man mit Bayern sehr gut vergleichen. Die Mietpreise sind ca. genau in der Mitte zwischen Augsburg und München. Also ca. 20 % teurer als in Augsburg und ca 20 - 25 % billiger als in München. Ich kenne mich mit Münchner Mietpreise aus, weil ich dort wohne aber von Augsburg habe ich keine Ahnung.