Wer würde gewinnen?

Sonic 80%
Road Runner 20%
Speedy 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Sonic

also sonic würde die anderen sowieso in grund und boden stampfen, aber nur ums zu veranschaulichen: Wäre sonic zu supersonic (durch die chaos emeralds) geworden wäre er ca 100x so schnell wie roadrunner.

Ittokki
Beitragsersteller

Ja, er wäre auch mein Favorit

Speedy ist ja "nur" die schnellste Maus von Mexico, heißt für mich, es gibt woanders schnellre als ihn.

Der Roadrunner rennt, in meiner Erinnerung, zwar schneller als ein Zug, aber da Sonic ja mit Lichtgeschwindigkeit rennt, ist er allemal schneller als die anderen beiden

An Supersonic habe ich jetzt nicht gedacht, aber ja, da besiegt ihn dann keiner mehr 😂

Akronym666  10.11.2023, 21:58
@Ittokki

weiß ich noch von "sonic generations", war ein cooles spiel und im endfight fliegt halt sonic irgendwo durchs all und kann locker mit dem "eggboter" mithalten (was bedeutet er kann auch noch fliegen^^).

Sonic

Lichtgeschwindigkeit 😎