Wer wohnt in New York im Empire States Building in der obersten Etage?

2 Antworten

Überwiegend wird es gewerblich genutzt bis zur 86 Etage

Sind hauptsächlich Büros von Versicherungen leasingfirmen Geldinstituten kanzeleien etc

Ein paar Wohnungen sind anscheinend wirklich bewohnt bzw werden nicht gewerblich genutzt wahrscheinlich sind sie auch bloß leer stehend haha allerdings nicht die oberste Etage

Das ist die 102. in der sich eine von zwei Aussichtsplattformen befindet mit spektakulärem Blick über manhattan

Wohnt da überhaupt jemand ? Ich denke das ist ein reiner Gewerbebau.