Wer wohnt in der Schweiz?

1 Antwort

Hab dort mal gewohnt, hab so viele wieder gehen sehen, man hat als Ausländer keine Chance privat Anschluss zu finden (ausser mit anderen Ausländern). Überheblichkeit, ganz offen gezeigt, nie wieder. Die Art wie mit einem umgegangen wurde hat sich verändert wie Tag und Nacht, wenn man mal nicht Mundart geredet und sich si als Ausländer zu erkennen gegeben hat.

Der Müll wird 2x die Woche in Säcken auf die Dtraße gestellt (toll im Sommer wenn die Grillreste 3 Tage auf dem Balkon stehen müssen), von der Krankenversicherung fange ich gar nicht erst an.