Wer wird von Stray Kids am meisten gehatet?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Hyunjin 100%
Bang Chan 0%
Lee Know 0%
Changbin 0%
Han 0%
Felix 0%
Seungmin 0%

2 Antworten

Das kann man jetzt nicht direkt sagen, weil alle gehated werden.

  • Hyunjin, weil er "Fake" ist
  • Chan, weil er "ein schlechter Leader" ist
  • Seungmin, weil er "gelangweilt" ist
  • Felix, weil er Stray kids "ruiniert"
  • Minho, weil er kalt ist, also "keine Persönlichkeit" hat
  • Jisung, weil er "nicht rappen" kann
  • Jeongin, weil er "cringe" ist
  • Changbin, weil er "hässlich" ist

Dieses dumme Zeug glaube ich nicht selbst, deswegen hab ich es auch in Anführungszeichen geschrieben. Und ich hate stray kids auch auf keinen Fall, weil ich sie liebe.

Hier ist nochmal ein Video :

https://youtube.com/shorts/ILba6z-NE8c?si=U8Q_HV_5tA7BhQT8

Das video hat mich sogar selbst zum weinen gebracht. Unglaublich, wie gemein und gefühllos Menschen sein können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Enhypen203  01.06.2024, 14:24

Ich kriege so gänsehaut bei diesem Video. Omg

LiamsBatgirl  05.06.2024, 09:01

Echt ätzend, wie angebliche Stays sie haten. Da gab es mal in Video, wo Chan beleidigt wurde in einem livestream…..das hat mir damals das Herz gebrochen 😢 Ich finde alle super…. Und wer sagt, Minho habe keine Persönlichkeit oder Hyunjin ist Fake, oder die anderen sind hässlich etc, soll sich nicht Stay nennen und aus dem fandom verschwinden!

Hyunjin

Das liegt daran, weil er in seiner Schulzeit jemanden gemobbt hat und er jetzt für manche Fans einfach kein,, Vorbild "ist.

Ich verstehe es aber nicht, weil Vergangenheit ist Vergangenheit

Und jeder macht mal Fehler, klar mobben ist uncool aber er hat es gecheckt das es ein Fehler war bzw. ist.

Und die Fans sind solche.... Immer wenn ein artist ein Fehler macht, regen sie sich so schnell auf aber denken nicht nach welche Nachteile es haben könnte.

Fans eins müsst ihr wissen, ihr sollt mal Respekt vor den Artisten haben.

Ihr seid so nervig. Und ihr seid auch der Grund, warum viele Artisten Depressionen haben und sich auch umbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß