Wer wird in Deutschland mehr zur Kasse gebeten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die Mittelschicht 70%
Die Armen 20%
Die Unterschicht 5%
Die Reichen 5%
Die Oberschicht 0%

3 Antworten

Die Mittelschicht

Reiche und Superreiche werden durch zahlreiche schonende und steuersparende Maßnahen geschützt und können ungestört Milliarden scheffeln.

Die Mittelschicht

Wir sind die modernen Sklaven in diesen System. Wir lassen alles mit uns machen. Die Regierung verschwenden unsre Gelder ins Ausland und für das eigene Volk bleibt nichts. Alles wird teurer und die Reichen bis Super Reichen, können Schalten und Walten wie sie möchten, Sie sind Unantastbar. Eine Ungerechte Welt ist das.

Die Mittelschicht

Das ist die breiteste Schicht, bei der am meisten zu holen ist. Die Armen haben nix und die Reichen machen den Kohl nicht fett!