Wer wird heute im CL Spiel Bayern München gegen Manchester United gewinnen?

BAYERN weil 67%
MANCHESTER weil 22%
Es geht unentschieden aus weil 11%

9 Stimmen

3 Antworten

BAYERN weil

....weil Man U schon lange nicht mehr überzeugen kann.Von 5 Ligaspielen haben sie 3 verloren und das bedeutet Platz 13 in der Premier League.Bayern ist Zuhause stark auch auf internationalem Terrain.Ein Sieg von Man U wäre definitiv eine Überraschung für alle, die Experten & die Buchmacher, die Favoritenrolle Bayern spiegelt sich auch in den Wettquoten wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
BAYERN weil

Huhu, lieber poppe. ⚽️

Verfolge gerade auf Sport1 den Fan Talk und halte den Atem an......

Manchester soll aktiver sein, und es spielt sich vorwiegend alles in der Bayernhälfte ab.

Trotzdem denke ich positiv und glaube an die Bayern. Das versteht sich bei mir ja von selbst.

Ich drücke ganz doll die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️