Wer wird als erstes auf dem Mars sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Elon Musik 75%
Nasa 25%

5 Antworten

Elon Musik

Ich tippe auf Elon. Ich glaube aber, das eine Marssiedlung erstmal von Robotern "vorbereitet" sein muss. Wenn SpaceX nen Schnellschuss macht und ohne genügende Vorbereitung und auf volles Risiko die Besiedelung in Angriff nimmt, ist die Gefahr des scheiterns extrem groß. Wenn man alles vollkommen durchdacht und geplant und mit den entsprechenden Tests macht, wie ich die NASA einschätze, kann es aber passieren, das wenn sie hinkommen dort oben schon ein Shaolin-Tempel steht.

Elon Musik

Die NASA auf jeden Fall nicht, da sind vermutlich sogar die Chinesen früher auf dem Mars.

Elon Musik

Ganz klar er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen
Elon Musik

Und Grimes

junge1413  25.12.2023, 12:40

Ich war scon da!!!! In meinen gedanken,ich war einsam!!